Technischer Support

ergo sum bietet als Apple Premium Service Provider Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen ein umfassendes Service-Paket. Dieses umfasst nicht nur die Reparatur defekter Rechner und iOS-Geräte in der hauseigenen Werkstatt von Apple-zertifizierten Technikern und die Garantieabwicklung bei defekten iMacs, MacBooks, iPads, iPod, iPhones, Watch usw., sondern auch das SSD-Upgrade Ihres iMac, oder MacBook Pro, sowie Chat-, Online- und Telefonsupport.

Bild: Service für alle Gerätetypen.

Unsere Technik bietet Ihnen Service für alle Apple-Geräte und auf Wunsch erhalten SIe von uns auch Leihgeräte. Sie benötigen bei uns keinen Termin, die Serviceannahme ist geöffnet Montag bis Freitag: 10-19 Uhr,  Samstags: 10-18 Uhr

Bild: Ersteinrichtung Ihres neuen Mac oder iPhone/iPad.

Unsere Kunden profitieren von Pauschalpreisen für Datenmigration, Softwareinstallation und Installationen vor Ort inklusive Anlieferung mit unseren SMILE-Paketen.

Bild: Einzel- oder Gruppenschulungen

Wir bieten Seminare und Einzelschulungen für iOS und macOS für Privatanwender und Firmenkunden. Schreiben Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bild: Altgeräteankauf

Sie möchten Ihre alte Hardware in Zahlung geben? Deal! Mehr zum Ablauf erfahren Sie hier.

Bild: Fernwartung und Helpdesk

Sie profitieren von unserem schnellen Vor-Ort-Service und Online-Support mittels AnyDesk, damit unsere Techniker per Fernwartung auf Ihren Rechner zugreifen können. Sie erreichen uns unter unserem Service-Telefon: +49 (0)6131 49 48 170 #2 (von 10-13h und 15-19h), oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bild: Reparaturen in-House

Reparaturen erledigen wir Apple-zertifiziert in-House. Bitte beachten Sie unsere Tipps zur Vorbereitung auf Ihre Geräteabgabe